Nach Kategorie filtern:

Pressekontakt

Sie haben Fragen? Sie hätten gerne mehr Informationen zu unseren Qualitäts-Standards und Services oder zum Unternehmen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tobias Bielenstein
Leiter Marketing & Kommunikation
tobias.bielenstein(at)europespa.eu

III. European Health Prevention Day 18 + 19. November 2019 in Wiesbaden

Gesundheit und Reisen - Märkte und Chancen

Wiesbaden 14. Mai 2019 | Kaum ein Tourismusbereich bietet so vielfältige Möglichkeiten für die Geschäftsentwicklung wie der Gesundheitstourismus. Der Grund dafür ist, dass praktisch jedes Ziel, das auf den lokalen natürlichen Gesundheitsressourcen basiert, einen starkes Alleinstellungsmerkmal definieren und so die jeweils vielversprechendste Gruppe von Gästen ansprechen kann. Dies war ein wichtiges Ergebnis unseres letztjährigen European Health Preventation Days.

Hierauf möchten wir mit dem Thema "Gesundheit und Reisen - Märkte und Chancen" aufbauen und laden Sie herzlichst zum III. European Health Prevention Day am 18. und 19. November 2019 im Rathaus Wiesbaden ein.

Diskutieren Sie mit Teilnehmern aus aller Welt die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die der Gesundtourismus der Zukunft zu bieten hat und gewinnen Sie neue Erkenntnisse für Ihr Unternehmen aus Vortägen internationaler Referenten wie Prof. Karl Born (ehemalig Vorstand der TUI Group) und Prof. Dr. Hajo Allinger (Geschäftsführer INWISO, München). Der Kongress richtet sich an Experten im Gesundheitstourismus insbesondere Vertreter von Hotels und Kliniken, Reiseveranstalter, Reisebüros und Krankenkassen.

Ein detailliertes Programm sowie das Formular zur Registrierung finden Sie unter folgendem Link:

www.quhep.org/ehp-day-2019-1/