Internationaler Kurs zu „Qualität in Spa und Wellness“ (inkl. Kur) im November 2016

Internationale Qualitätsstandards für Spa- und Wellnesseinrichtungen – ein Überblick

Um einen umfassenden Überblick über Qualität in Spa- und Wellnesseinrichtungen (inkl. Kur) geht es im zweitägigen Grundlagenseminar, den das europäische Qualitätsmanagementsystem EuropeSpa am 7. und 8. November 2016 in Wiesbaden anbietet. Das Seminar findet in englischer Sprache statt. Im Anschluss an den Kurs besteht die Möglichkeit, nach einem Test das „EuropeSpa Expert“-Zertifikat zu erlangen.

Dr. Kurt von Storch, Geschäftsführer von EuropeSpa, leitet den Kurs und erläutert Aspekte von Qualität in Infrastruktur, Sicherheit, Hygiene, Wellness-Anwendungen und Service anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Weitere Informationen und die vollständige Agenda können Sie hier herunterladen (Englisch). Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter info(at)europespa.eu oder telefonisch unter +49 6122 5333973.

EuropeSpa-Kurs „Qualität in Kur & Wellness"
7. – 8. November 2016
IHK Wiesbaden
Wilhelmstraße 24 | 65183 Wiesbaden