Nach Kategorie filtern:

Pressekontakt

Sie haben Fragen? Sie hätten gerne mehr Informationen zu unseren Qualitäts-Standards und Services oder zum Unternehmen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tobias Bielenstein
Leiter Marketing & Kommunikation
tobias.bielenstein(at)europespa.eu

Seminar zu Qualität in Wellness und Spa im März 2015

Grundlagen für Hotel- und Spa-Manager

12.12.2014

Seminar zu Qualität in Wellness und Spa im März 2015

Grundlagen für Hotel- und Spa-Manager

Wiesbaden/Potsdam, 12. Dezember 2014 | Um einen umfassenden Überblick über Qualität in Wellness und Spas geht es im zweitägigen Grundlagenseminar, den das europäische Qualitätsmanagementsystem EuropeSpa in Kooperation mit der IHK Potsdam am 2. und 3. März 2015 anbietet. Das Seminar findet unmittelbar vor der internationalen Reisemesse ITB in englischer Sprache statt. Im Anschluss an den Kurs besteht die Möglichkeit, mit einem Test das „EuropeSpa Expert“-Zertifikat zu erlangen. Dr. Kurt von Storch, Geschäftsführer von EuropeSpa, leitet den Kurs und erläutert Aspekte von Qualität in Infrastruktur, Sicherheit, Hygiene, Wellness-Anwendungen und Service anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Weitere Informationen und die komplette Agenda können Sie hier herunterladen (Englisch). Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter info(at)europespa.eu oder telefonisch unter +49 6122 5333973.

EuropeSpa Seminar „Qualität in Wellness & Spa"
2. – 3. März 2015
IHK Potsdam