GREE DONG'AO HOTEL ***** neu zertifiziert

Erstes chinesisches Hotel mit EuropeSpa Zertifizierung

Wiesbaden/China, März 2019 | Das 5 Sterne GREE DONG'AO HOTEL ***** hat als erstes Hotel im asiatisch-pazifischen Raum das internationale Qualitäts-Zertifikat EuropeSpa hotel spa erhalten.  Das Hotel befindet sich auf der Insel Dong' ao im Zentrum des Wanshan-Archipels und grenzt an Hongkong und Macao. Nur 19 Seemeilen von der Innenstadt Zhuhai entfernt (ca. 50 Mintuten mit dem Auto), hat es eine Fläche von 4,66 Quadratkilometer mit einer Gesamtküstenlänge von 15,93 km und einer ständigen Bevölkerung von 600 Einwohnern.

Im Jahre 2017 wurde die Insel Dong'ao als nationales Naturschutzgebiet eingestuft. Es bewahrt die primitive und natürliche Ökologie und bietet die perfekte Umgebung für Ökotourismus einschließlich weißem Strand, blauem Meerwasser, strahlendem Sonnenschein und dichten Wäldern. In Zhuai und über die Landesgrenzen hinaus ist die Insel als Attraktion bekannt und bietet viele Sehenswürdigkeiten und eine wunderschöne Naturlandschaft.

Die Zertifizierung erfolgte im März 2019. Herr Wang (Vorstand) nahm die Auszeichnung im Rahmen der ITB Berlin in Empfang.

Mehr Informationen zum Hotel erhalten Sie auf folgendem Link:

europespa.eu/de/zertifizierte-haeuser/detail/resort/gree-dongao-hotel/