Zertifizierung des 5-Sterne Hotels "Olympic Palace" in Karlsbad erfolgreich abgeschlossen

Eines der schönsten Hotels Karlsbads wurde nach dem internationalen Qualitätsstandard EuropeSpa med ausgezeichnet.

Wiesbaden/Tschechien, 19. September 2018 | Eines der schönsten Hotels Karlsbads wurde nach dem internationalen QualitätsstandardEuropeSpa medausgezeichnet. Das Qualitätszertifikat des Europäischen Heilbäderverbandesist die anspruchsvollste Auszeichnung, die im Bereich Medical Spas in Europa vergeben wird. Sie basiert auf der schwierigsten und umfassendsten Prüfung, die es für diesen Bereich gibt. Das Hotel weist hiermit nach, dass es nicht nur hohen internationalen Qualitätsstandards entspricht, sondern auch zu den hochwertigsten Anbietern in Europa gehört.

Das OLYMPIC PALACE ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im renommierten tschechischen Kurort Karlsbad. Das zentral gelegene Hotel zeichnet sich durch den besonderen architektonischen Jugendstil aus. Im Jahr 2015 wurde das Hotel mit 59 Zimmern vollständig rekonstruiert. Das balneologische Zentrum ist modern ausgestattet und auf die Behandlung mit dem Karlsbader Thermalwasser spezialisiert. Das Hotel verfügt über eine eigene Quelle. Es stehen erfahrene Ärzte und medizinisches Personal zur Verfügung. Neben einen Restaurant mit gehobener Küche stehen dem Gast ein Wellnessbereich sowie Schwimmbäder, mehrere Saunen, eine Salzgrotte und ein moderner Fitnessbereich zur Verfügung.

Die Zertifizierung erfolgte Ende August. Der Direktor Jan Žižkawird die Auszeichnung zum internationalenEuropean Health Prevention Dayam 21.November in Wiesbaden entgegennehmen.